Unikat – Keramik Ziege mit auf bizarrem Fundholz und Fuß aus Fundholz


Die Ziege mit hat sich auf den auf die letzte Baumspitze zurückgezogen und scheint unerreichbar. Frech schaut sie nach unten und weiß sich unanfechtbar. Man will sie heimholen zur Herde, aber sie wird ihren Status behaupten und sich auf dem Baum von der Masse der Durchschnittsziegen absetzen

Jedes Stück ist ein Unikat, frei aus der Hand geformt. Die Stücke bestehen aus ein- oder verschiedenenfarbigen Tonen und sind kreativ gestaltet. Sie sind hart gebrannt mit Farbkörpern und Engoben und Glasuren dekoriert und teilweise glasiert. In der Verbindung mit einem Fundstück aus Holz oder Schwemmholz entwickeln die Arbeiten ihre besondere natürliche Note.

In der Verbindung Holz-Keramik entsteht ein interessanter Blickfang. Am Sitzplatz im Garten, auf der Terasse oder auf dem Balkon fühlt sich die Ziege sich zu Hause. Aber auch als Dekorationn im Haus zieht er die Blicke auf sich. Als Geschenk für gute Freunde fühlt sie sich besonders wohl.