Vogelfeder einmal anders. Nicht das Gefieder sondern die Energie einer schwingenden Feder. Eine Dokorationsidee mit meinen Keramk-Elementen kombiniert. Kann man überall anbringen. Wir haben sie am Briefkasten, am Eingangstor und an diversen Stellen im Garten. Vielleicht gefällt Euch diese Idee. Jedenfalls mache ich jetzt mal eine ganze Reihe davon mit verschiedenen Motiven. Einmal angebracht schwingen sie bei jeder Energiezufuhr durch Wind oder Bewegung. Sie sind etwas 8 cm bis 10 cm im Durchmesser, mit Feder etwa 15 cm bis 20 cm hoch. Anbringen kann man sie, indem sie in eine Bohrung mit geignetem Durchmesser straff eingedrückt werden. Das ergibt eine gefällige Dekoration an geeigneter Stelle in Haus und Garten. Er schwingt auf einer Stahlfeder bei leichtem Weind im Garten oder auf der Terasse.

Im Video sieht man die Bewegung:
https://www.facebook.com/Machwerkstatt.KeramikWohnenundGarten/videos/2022079041139229/