Matthew Peacock

Jeder sieht Dinge anders. Sie wandeln sich im Auge des jeweiligen Betrachters. Ich freue mich, zu entdecken, was Dir wichtig ist, wie ich auch zufrieden bin, wenn ich Dir Dinge zeigen kann, die für mich von Bedeutung sind.

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Machwerkstatt Admin

    so, jetzt passt es.
    Das war eine schwere Geburt. Ich musste in die Datenbank eindringen, in das Herz der Seite auf dem Server. Wir hatten beim Probieren, irgendwann als du hier warst, eine Probeseite zur Demonstration angelegt. Dabei wurde unter dem Titel dem Link eine ID in der Datenbank zugeordnet. Die neueren Beiträge unter dem gleichen Namen hatten dann eine andere ID, die vom Skript ignoriert wurde. Erst nachdem der ursprüngliche Beitrag in der Datenbank gelöscht war, wurde der Weg für die neue ID frei. Interessante Aufgabe für den alten Mann. Hat mir Spass gemacht. Schöner als Sudoku.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: