Kann man hier kaufen 24,00 €

Die Keramik Katze aus der Hand geformt und mit Farbkörpern behandelt ist auf Altholz platziert und wartet voller Appetit auf ihren Fisch.Hier noch ein Teil aus der Reihe Katze mit Fiisch. Da der Fisch an einer Stahl Feder befestigt ist, schwingt er im Freien bei Wind vor den gierigen Augen der Katze verlockend hin und her.

 

Jedes Stück ist ein Unikat, frei aus der Hand geformt. Die Stücke bestehen aus ein- oder verschiedenenfarbigen Tonen und sind kreativ gestaltet. Sie sind hart gebrannt mit Farbkörpern und Engoben und teilweise Glasuren dekoriert und teilweise glasiert. In der Verbindung mit einem Fundstück aus Holz oder Schwemmholz entwickeln die Arbeiten ihre besondere natürliche Note.

In der Verbindung Holz-Keramik entsteht ein interessanter Blickfang. Am Sitzplatz im Garten, auf der Terasse oder auf dem Balkon fühlt das Objekt sich zu Hause. Aber auch als Dekorationn im Haus zieht es die Blicke auf sich. Als Geschenk für gute Freunde fühlt es sich besonders wohl.

Höhe 45cm, Balkenkopf 12cm x 12cm
(#Keramik, #Fisch, #Katze, #Dekoration, #Garten, #Wohnung, #Altholz)